11.06.2009, 17:25
Das "Gepolter" scheint bei einigen Angeboren zu sein. 
Wenn die Reklamation genauso ablief, wie damals bei der Sammelbestellung der digitalen Bilderrahmen vor Weihnachten, dann habe ich keine Fragen mehr. Manche sind halt mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerauscht und meinen sie bekommen den besten Service wenn sie gleich mit Paragraphen, AGBs und Anwalt drohen statt das eigentliche Problem zu schildern oder auf eine gütliche Einigung zu drängen.
Ich fahre seit über 80.000km meine MTH Software und kann mich weder über Dieter noch über Franz beklagen...

Wenn die Reklamation genauso ablief, wie damals bei der Sammelbestellung der digitalen Bilderrahmen vor Weihnachten, dann habe ich keine Fragen mehr. Manche sind halt mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerauscht und meinen sie bekommen den besten Service wenn sie gleich mit Paragraphen, AGBs und Anwalt drohen statt das eigentliche Problem zu schildern oder auf eine gütliche Einigung zu drängen.
Ich fahre seit über 80.000km meine MTH Software und kann mich weder über Dieter noch über Franz beklagen...
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)