12.06.2009, 14:54
Ich bin mit der Laderaumdecke eigentlich ganz zufrieden, vor allem der hier so kritisierte Abschluß mit der Metallstange ist aehr praktisch (geht übrigens ohne Kratzer in die Halterung!), gerade bei Hunden, die so nicht beim Öffnen der Tür gleich rausspringen und dann durch die Schutzmatte nicht die Plastikstoßstange verkratzen können.
Die Saugnäpfe sind allerdings wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, es ist unbedingt notwendig, dass die Scheibe an der Stelle gereinigt ist und die Saupnäpfe vor dem Anbringen angefeuchtet werden, damit sie einigermaßen halten.
Am meisten stört mich aber, dass das Trennnetz als "Vorfall-Schutz" durch die Befestigung der Decke an den Nackenstüzen der Vordersitze nicht mehr montiert werden kann.
Die Saugnäpfe sind allerdings wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, es ist unbedingt notwendig, dass die Scheibe an der Stelle gereinigt ist und die Saupnäpfe vor dem Anbringen angefeuchtet werden, damit sie einigermaßen halten.
Am meisten stört mich aber, dass das Trennnetz als "Vorfall-Schutz" durch die Befestigung der Decke an den Nackenstüzen der Vordersitze nicht mehr montiert werden kann.
Gruss! TEX
![[Bild: 305162.png]](http://images.spritmonitor.de/305162.png)