13.06.2009, 20:24
Hi
Alle zusammen
wollt nochmal kurz vorbeischaun und euch meine Freude mitteilen
Paule ist da!!!
man hast du ein leben
Naja, einer muss die ganze MINIs ja aus den fängen des Dreieicher Personal befreien
So ich bin auch schon wieder weg, noch nen schönen abend euch allen zusammen und bis morgen bei der kleinen Ausfahrt

wollt nochmal kurz vorbeischaun und euch meine Freude mitteilen

Paddylicious schrieb:Guten Morgen
Jetz gehts erstmal ins Cafe del Sol frühstücken =)
man hast du ein leben
Missis@ schrieb:Alter Schwede!!!
Das klingt alles wahnsinnig vertraut, die lernen offensichtlich nicht ein Fünkchen dazu
Da Ihr ja eigentlich JETZT gerade den kleinen Paule abgeholt haben müsstet, hoffe ich inbrünstig, dass alles gut gegangen ist und Ihr mit einem breiten Grinsen die ersten Kurven fahren könnt.
Jedenfalls ist daraus mal wieder ersichtlich, dass die NL Dreieich ein echtes No-Go zu sein scheint
Ach ja undallerseits
Ich hab meinen Limousinenservice heute nacht schadlos überstanden, keine strahlartigen Ergüsse in Lüftungsschächte und auch sonst keine negativen Erfahrungen, war echt ne nette Truppe
Die letzten beiden hab ich dann statt mit dem Mondeo Kombi mit Elwood nach Hause gefahren, die haben sich quasi wie die Gewinner des Abends gefühlt
Naja, einer muss die ganze MINIs ja aus den fängen des Dreieicher Personal befreien
So ich bin auch schon wieder weg, noch nen schönen abend euch allen zusammen und bis morgen bei der kleinen Ausfahrt