14.06.2009, 09:22
oh ja, das sind sie
die könnten dem checkmate gut stehen 
und neue schuhe sind ja immer gut
aber leider auch immer ein wenig kostenintensiv 
hendrik lacht sich übrigens immer kaputt, wenn ich ihm erzähl, dass ich die reifen möglichst in einem sommer abfahren will um dann neue aufziehen zu lassen. er sagt immer: kris, sommerreifen heißen nicht sommerreifen, weil sie nur einen sommer halten sollen

btw: ich hab ne wilde theorie über brillentragende MINI-fahrer und -fahrerinnen und zusatzscheinis:
du, kati und ich = brillenträger= MINI mit zusaatzscheinis (in meinem fall zumindest geplant)
blacky= kein brillenträger= mag keine zusatzscheinis
vielleicht wollen wir ja, dass unsere MINIs uns ähnlich sehen...
ich sollte mal eine empirische feldsstudie durchführen

und neue schuhe sind ja immer gut

hendrik lacht sich übrigens immer kaputt, wenn ich ihm erzähl, dass ich die reifen möglichst in einem sommer abfahren will um dann neue aufziehen zu lassen. er sagt immer: kris, sommerreifen heißen nicht sommerreifen, weil sie nur einen sommer halten sollen

btw: ich hab ne wilde theorie über brillentragende MINI-fahrer und -fahrerinnen und zusatzscheinis:

du, kati und ich = brillenträger= MINI mit zusaatzscheinis (in meinem fall zumindest geplant)
blacky= kein brillenträger= mag keine zusatzscheinis
vielleicht wollen wir ja, dass unsere MINIs uns ähnlich sehen...

ich sollte mal eine empirische feldsstudie durchführen

Doenermann schrieb:Ich brauch nächsten Sommer definitiv neue Reifen. Hab auch überlegt dann gleich neue Schühchen zu kaufen, aber der blöde Hamster kommt ja nicht aus dem Tee
Und nachdem ich gesehen hab, was gute Reifen in 17'' kosten ...
Die hier find ich schick: