16.06.2009, 11:36
abso schrieb:willkommen woody unser erstes r57 S cabrio![]()
fotos !!
Hallo alle mit`nand

Bin brandneu hier im Forum und warte aktuell noch auf die Auslieferung meines Cooper S Cabrios - insofern war ich in der Volkszählung wohl etwas voreilig mich inkl. Fahrzeug einzutragen (wollte aber nicht der einzige ohne Wagerl dort sein).
Finde die Community hier jedenfalls super erfrischend und das schmökern hier hilft die Wartezeit zu verkürzen / erleichtern. Mit Fotos muss ich euch aber noch bis Mitte Juli auf Fotos vertrösten...
Bestellt ist jedenfalls ein R57 S Cabrio in Dark Silver auf dem sich zu meiner Schande (vorerst noch) keine Bonnett Stripes finden werden.
War ein Zugeständnis an meine bessere Hälfte, die mir dafür den S gegönnt hat - ein guter Deal... Und die Streifen kann man ja mal unauffällig nachrüsten (ev. sogar einen schönen breiten mittigen).
Ich halt euch am laufenden und liefere die Pics jedenfalls nach...
Grüße
Woody
BTW: hat jemand von euch hier eigentlich schon das optionale Sportfahrwerk mit dem serienmäßigen verglichen? Wurde da im Forum nicht wirklich fündig...
"Die Freundliche" hat gemeint mit Sportfahrwerk und 17" (Runflat) wird das Teil zu hart - was mir gleich ein No-go meiner Freundin eingebracht hat Danke an der Stelle nochmals an die "Freundliche"

Habt ihr auch die gleiche Erfahrung gemacht?