16.06.2009, 18:35
Doenermann schrieb:Ne Mitschülerin hat mich mal ganz charmant zum Parkplatz-Raser ernannt, weil ich die Parklücken immer mit schmackes anvisiere - wahrscheinlich sind daher auch meine Bremsen runter gewesen.
Ach siehste und die Steinschläge auf der Motorhaube werden auch in Angriff genommen. Könnte man vielleicht als Gesichtsreinigung sehen. Der Kleine ist mitten in der Pubertät. Deswegen parkt er auch immer so dicht an der Lizzy, dem jungen Ding
ja, wär er älter könnte man ja schon von orangenhaut sprechen - aber sowas gibts eh nicht - das ist eine wanderlegende, die sich die pharmaindustrie ausgedacht hat, um uns frauen zu verunsichern und arm zu machen

ist mir schon aufgefallen, dass checki immer nah bei der lizzy steht, der schlingel... naja, ich kanns ja ein bisschen verstehen

übrigens hatte ich heute auf der holperstraße in leipzig, die wir auch schon 2x langgefahren sind, das genaue gegenteil des parkplatz-rasers vor mir: die "schnarch, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich da einparke oder vielleicht doch lieber nicht - ach, ich guck mal zur nexten freien parklücke und überleg davor 5 minuten, ob ich da rein fahre, eh ich dann ohne zu blinken einfach wo ganz andershin abbiege"-mutti