12.10.2006, 23:47
konkurrenz zum mini cabrio?
wohl kaum! aber ganz bestimmt zum smart cabrio. genauso, wie die geschlossene version. ...und das ist auch gut so!
um ein wenig aus dem nähkästchen zu plaudern: italien ist für smart der wichtigste absatzmarkt. seit einführung des fortwo schreit italien nach einem dritten sitzplatz im smart und was passiert mit dem wunsch? nix! der neue smart ist deutlich länger und kann nicht mehr quer geparkt werden, was ein wichtiges verkaufsargument speziell in italien ist. einen dritten sitzplatz hat die karre trotzdem nicht. aber jetz kann der fortwo endlich in den usa angeboten werden. toll! die kalkulierten verkaufsrückgänge auf dem europäischen markt auf grund der größeren gesamtlänge werden nach analysen gerade so vom absatz in den usa gedeckt. bloß muß man in den usa erst eine neue vertriebsstruktur samt händler & servicenetz aufbauen. irgendwie nicht nachvollziehbar
...ach ja, der neue fiat 500 soll auch als abarth kommen mit um die 100ps. ich glaube, das rockt dann ganz gut
wohl kaum! aber ganz bestimmt zum smart cabrio. genauso, wie die geschlossene version. ...und das ist auch gut so!
um ein wenig aus dem nähkästchen zu plaudern: italien ist für smart der wichtigste absatzmarkt. seit einführung des fortwo schreit italien nach einem dritten sitzplatz im smart und was passiert mit dem wunsch? nix! der neue smart ist deutlich länger und kann nicht mehr quer geparkt werden, was ein wichtiges verkaufsargument speziell in italien ist. einen dritten sitzplatz hat die karre trotzdem nicht. aber jetz kann der fortwo endlich in den usa angeboten werden. toll! die kalkulierten verkaufsrückgänge auf dem europäischen markt auf grund der größeren gesamtlänge werden nach analysen gerade so vom absatz in den usa gedeckt. bloß muß man in den usa erst eine neue vertriebsstruktur samt händler & servicenetz aufbauen. irgendwie nicht nachvollziehbar

...ach ja, der neue fiat 500 soll auch als abarth kommen mit um die 100ps. ich glaube, das rockt dann ganz gut

