16.06.2009, 19:08
go_mini schrieb:oooh, so eine stand am wochenende am cospudner see neben mir
war auf dem ganzen parkplatz nur noch eine lücke frei, direkt zwischen nem bus und so ner uralten familienkutsche. war die frage, stell ich mich näher an den bus und bekomm eine der großen türen in die seite oder näher an die kutsche und laufe gefahr, da was abzubekommen, hmpf.
wir, also john, seine frau, hendrik und ich, standen dann noch ein bissel rum und haben geschnattert, als die familie anrückte und das eine kind "autooooooooooo"-schreiend auf lizzy losging und sich direkt zwischen lizzy und die uraltkiste drängelte. da habsch meinen allerallerfinstersten blick aufgesetzt, mich einen meter vor lizzy postiert und gaaaaanz genau geguckt, dass ja keiner von denen beim einsteigen mein autochen berührt. man hätte ja theoretisch auch erstmal aus der engen parklücke rausfahren können und dann die ganze bagage einladen können, aber nein - das muss sofort geschehen.
mein finstergucken hat übrigens geholfen, die mama hat sich (übrigens auch finster dreinblickend) sehr bemüht und die türen mit der hand an den gefährlichen stellen abgeschirmt.
Döni, den Blick hättest du sehen sollen, da waren nicht nur mehrere

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)