16.06.2009, 19:11
Also die die hier direkt in der Gegend (ist ja lustigerweise hier hauptsächlich ein Konzern) sind hab ich schon gefragt, die haben aber leider nichts mehr über. Ist ja auch schon 3 Jahre her seit der R56 kam, ich glaub es ist eher ungewöhnlich, dass einer 3 Jahre alte Prospekte einlagert, nimmt ja nur Platz weg und wird daher vermutlich schon irgendwann rausgeflogen sein.
So anspruchsvoll bin ich da nicht (auch wenn der Originalprospekt auf Papier natürlich am besten wäre), kann auch jedes andere Format sein, nur sind digitalisierte Bücher, Anleitungen und sicherlich auch Autoprospekte meistens im PDF-Format.
Vom R50 hast du nicht zufällig noch was rumfahren bei dir was du nicht mehr brauchst?
So anspruchsvoll bin ich da nicht (auch wenn der Originalprospekt auf Papier natürlich am besten wäre), kann auch jedes andere Format sein, nur sind digitalisierte Bücher, Anleitungen und sicherlich auch Autoprospekte meistens im PDF-Format.
Vom R50 hast du nicht zufällig noch was rumfahren bei dir was du nicht mehr brauchst?