Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wissensdurst mcs schrieb:so...jetzt mal zu was ernstem...wir sind ja ned zum spass hier, gelle
wann bekommen wir denn die t-shirts oder/und polos
sobald die Abstimmung beendet ist, werde ich die Shirts anfertigen lassen.
...vor der tour, bei der tour, nach der tour
wenn es schnell geht, würde ich die gerne versenden wollen, sonnst am ersten Tag bei der Tour
...bekomm ich meins geschenkt, werden sie gesponstert
du bekommst, wie jeder andere auch, sie nicht geschenkt und gesponsert werden sie auch nicht
...muss ich noch ne bank überfallen oder muss meine oma noch lange dafür stricken...
das kann ich nicht beurteilen, ich kenne deine finanzielle Lage nicht
...wie issen eigentlich der stand bei den aufklebern
siehe antwort von Getola
hab jetzt wieder aufgaben gestellt und bitte um zügigste bearbeitung...denn ich bin ja schon ganz aufgerecht und in dollster vorfreude...nur noch...äääähm...54 tache (ab morgen)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.