Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Metroholics schrieb:und durch seine Fahrleistung und Optik in erster Linie überzeugen .
Sowas ist für Fahrspass pur gedacht und sicherlich ein teures Hobby .
Metroholics
? ? ?
Hmm, also ich finde, der Mini an sich zeigt bereits (zumindest was Cooper S /oder Works angeht) schon veritable Fahrleistungen und die Optik sticht aus dem Kleinwageneinerlei nach wie vor heraus. Und auch mit dem Mini an sich, oder dem Mini Cabrio, habe ich Fahrspass und auch diese sind (wieder im vergleich zu anderen "Kleinwagen") ein vergleichsweise "teures" Hobby, wie ich finde. Man bedenke, daß man für den Preis eines Cooper S Cabrios mit Klimaanlage, 17-Zöllern und ein paar netten Spielereien bereits den neuen Z4 Roadster 2.5si bekommt ... - obwohl dieser nach meinen Eindrücken kein echter Roadster mehr ist und wohl vor allem die komfortbetonte, ältere Cabrio-Klientel anspricht...
Aber andererseits... gibt es sicher auch die Art von Puristen, die nur zwei Sitze brauchen/wollen und eine Extrembeschleunigung wollen - diese müsste dann aber (Cooper Works/S !!) unter oder zumindest um die 6 bis 7 Sekunden liegen, sonst reicht ein Cooper S Cabrio eigentlich auch - oder gibt es dann etwa den Mini "Roadster" zum gleichen Preis... ??
Und hier noch abschliessend den Kommentar meiner Frau zu diesem Thema: "Mini Roadster ? So ein Quatsch !! Das ist doch kein richtiger Mini mehr !! "
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.