18.06.2009, 15:14
Ente schrieb:sorry, M´minchen, was ich nicht möchte, ist mit Dir hier Stress anzufangen - aber auch für mich sind hier einige Dinge nicht nachvollziehbar und ich möchte das jetzt auch so stehen lassenJeder hat andere Neigungen, Vorlieben und Hobby´s die er meint hier präsentieren zu müssen. Ich nehme sie die meiste Zeit hin und habe auch nicht immer Lust meinen Serm dazu abzugeben!
Ich möchte hier definitiv mit niemandem Stress anfangen. Das war nur eine Frage, die mir eben auf den Lippen gebrannt hat. Du hast sie beantwortet und ich respektiere und akzeptiere Deine Antwort/Meinung. Dass wir hier alle unterschiedlich sind und eigene Meinungen haben finde ich persönlich weder schlimm noch negativ. Wie gesagt, ich hatte ne Frage, Du hast sie beantwortet - alles ist gut.
Fahrspass schrieb:Wer hätte gedacht, daß ich das noch schaffe ... ich überlege noch wie ich die Situation ausnutzen kann ...
Das versuch .....

herbi schrieb:Lass dich mit einer Sektflasche voll Ramazotti einreiben. Riecht nicht besonders , aber das Hemd hält dann ohne Knöpfe....
Ist aber bestimmt irgendwie gut gegen Rheuma oder Fußpilz oder so ...