19.06.2009, 11:24
herbi schrieb:- Du kommentierst den Wunsch zur Verbesserung im CRR mit Gejammer, Betroffenheitsarien und Hinweisen im Sinne von "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was". Du möchtest nicht verstehen. OK. Dieser Disput ist damit für mich durch.
Sorry , hatte sich mit Xavers letztem Post überschnitten.
Genau das ist doch das Problem.
Die Äußerung der Wünsche in Form von doppeltem Stinkefinger, Kotzsmiles und sonstiges kann ja wohl nicht der richtige Weg sein. Das solche Posts als "Angriff" gewertet werden und Reaktionen hervorrufen ist nicht verwunderlich.
Bisher bin ich 52 Jahre ohne dieses Forum ausgekommen, habe seit knapp einem Jahr nette Leute kennengelernt, Spaß gehabt, vielleicht auch Spass vermittelt, aber derartige Diskussionen beleben ein Forum zwar, aber mit Sicherheit nicht im Positiven Sinne.
Ich denke, es ist an der Zeit, zurück zu rudern. Wie heisst es so schön: "Gut gemeint ist das Gegenteil von Gut".
Diejenigen, die es gut gemeint haben, das Chapter in ihrem Sinne interessanter zu machen sind meiner Meinung nach übers Ziel hinausgeschossen und es wäre hilfreich, dies auch zu bekunden. Genau wie die Reaktionen, die daraus resultierten, hier und da auch negativ aufgenommen wurden.
Wie heisst es so schön pathetisch:
Reicht Euch die Hand und vertragt Euch.
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)