19.06.2009, 13:30
- 2md Aufsicht bzw. querlenker steben verbauen Grill, Grilkohle, Nudelsalat
- Ugur-Sahin / gucken was andere machen / Nudelsalat + paar Flaschen Cola und Fanta
- Scotty
reloaded, icelink und im elwood aufräumen / Grüner Salat
- ozxx / AE Scheinwerfer, Tönungsfolien, Teilfolierung / Guacamole, Heinz Saucen
- Sevenmaus+Fredi / Am Pool die genießen und beim Schubbern zuschauen / Abends beim Grillen leider nicht dabei
- diddlracer Bremsenkühlung in den JCW einbauen / Grillen ?
- ROCKY / Luftleitblech für den GPLLK gescheit schubbern & viell. anderes pulley verbauen / mal meine Missis fragen was der Küchenschrank so hergibt
- Muckelita / komme abends nach der Formation zum Grillen und Bilders anschauen, wann soll das Grillen denn losgehen?? -> Bringe dann Kräuterbutter und Baguette mit
- Crizz / gudde laune / fotos / rückbank raus, gp einsatz rein.
- Bleifuss / Auspuffblenden neu justieren und dummes Zeug schwätzen / Grillen weiss ich noch nich
- Missis@ - Elwood polieren und dem Dirk seine ganzen Keksekrümel aus dem Innenraum entfernen - tssss...
(Grillmitbringsel: Taboulé)
- jc_denton /
was man schubbern könnte, MINI United Fotos und Videos mitbringen / Grillen & Rest: TBD
- immeroffen / QL-Abstützung & alles was bis dahin noch nicht verbaut ist, z.B. AE, Fernscheinwerfer, Domstrebe, JCW Soundkit (wie bekomme ich den Auspuff ins Auto?
) Dabei: Tortellini-Salat, gute Laune und Bilder
- la vida loca/ auspuff bearbeiten ( vorschalldämpfer entfernen ) grillen weiß ich noch nicht
- Curly - isch komm zum gugge un schwätze
(Domi ist leider nösch da
) Kasten Cola/Fanta/Sprite (gemischt) + Grill-Saucen
- Paddy / Bremsbeläge vo wechseln
/Grillen steht noch nicht fest
- stefz1 / Mini putzen und versiegeln / Grillen steht noch nicht fest
- NO.1COOPER / Mini putzen und versiegeln / Dabei: Kräuterbutter
- Örös + Hasööö / Richie putzen und den Wasserratten zugucken
- Go Kart mal schauen
- omufflon/Anregungen für den Mini holen/Nachspeise...wahrscheinlich Flan
- die 53 / cooper-s auspuff verbauen
macht den Ü-Gast (oder eben nicht
)
- sfaber83 schlau kucken
- lindi. Dumm Zeuch erzähle, Grillen. (Maiskolben+Kräuterbutter)
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
Zitat:sfaber83 schlau kuckenHmm