19.06.2009, 16:16
miniminchen schrieb:Bisher hatte ich den Gedanken ja als unmöglich abgetan, aber jetzt bin ich doch was irritiert ...Warum? Ist das jetzt gerade tatsächlich passiert?
miniminchen schrieb:Wobei Du dann vielleicht doch einschlägige Literatur verwenden solltest um Dich fortzubilden - ich musste den Satz bisher nicht verwenden ....Och nee, für mich sehe ich da noch keinen Handlungsbedarf, aber was empfiehlst Du ihm nun? Offensichtlich hast Du einschlägige Erfahrung bezüglich dieser Art der Literatur. Ist diese Art der Fortbildung eine rein prophylaktische Massnahme? Waren das der Inhalt Deiner Fortbildungen der letzten Zeit? Würde zeitlich ja passen. Trägst Du die Ausgaben ständig mit Dir herum? Warum dafür ein ganzes, EDV- gestütztes, Warenwirtschaftssystem? Überhaupt, ein Bearbeitungsprogramm? Aktualisierst Du es ständig? Also nicht nur den Bestand, auch den Inhalt? Ist das nicht in manchen Situationen lästig?
miniminchen schrieb:Aber hey, wenn Du nen Tip brauchst: Ich helf Dir gern mit klugen Ratschlägen weiterWas soll ich mit Haarausfall?

Triple is funny - Double makes the money