20.06.2009, 17:02
So, habe heute das erste Mal von aussen beobachten können, dass meine Hypercolor Standlicht-LED's W5W beim Starten des Motors (mit ausgeschaltetem Abblendlicht) mehrfach flackern, so ca. 6-8 Mal, dann erst wieder ausgehen bzw. dann beim Einschalten des Abblendlichtes dauerhaft brennen.
Fehlermeldung bekomme ich keine.
Über das Flackern der LED's habe ich jetzt hier in anderen Threads mehrfach gelesen.
Ist das bei euch allen, die ihr LED's von Hypercolor eingebaut habt, auch so - oder gibt es das nur hier und da ???? So richtig gefallen tut mir das nämlich irgendwie nicht......
Die LED's habe ich nach meiner Erinnerung Anfang des Jahres gekauft, haben Check-Widerstand (ob 1 oder 2, weiss ich nicht....).
Also - ist das Flackern normal oder sollte man die Dinger umtauschen ????
Fehlermeldung bekomme ich keine.
Über das Flackern der LED's habe ich jetzt hier in anderen Threads mehrfach gelesen.
Ist das bei euch allen, die ihr LED's von Hypercolor eingebaut habt, auch so - oder gibt es das nur hier und da ???? So richtig gefallen tut mir das nämlich irgendwie nicht......

Die LED's habe ich nach meiner Erinnerung Anfang des Jahres gekauft, haben Check-Widerstand (ob 1 oder 2, weiss ich nicht....).
Also - ist das Flackern normal oder sollte man die Dinger umtauschen ????