22.06.2009, 00:04
Hallo erst mal!
Also ich kann nur so viel dazu sagen:
Mein Vater fährt nen E92, also das coupe als 320 i, quasi 170 Pferdchen aus 2 litern...
Wenn ich ab und zu mal ne Runde drehen ( was durchaus etwas Spass macht, ok 170 PS bei dem Gewicht sind nicht wirklich viel, aber M Fahrwerk und 255 Schlappen san scho net schlecht...), bin ich danach trotzdem immer wieder froh, ein Auto fahren zu dürfen, dass auf Grund des einmaligen Lenkverhaltens, dem geilsten SOund (wohlgemerkt nur beim Kompressor
) und einem einfach genialen Fahrwerk ( ja alle mit Gewinde werden jetzt schmunzeln...), einfach mit keinem anderem Auto auf diesem Planeten zu vergleichen ist!
Deshalb cooper S kaufen, BMW stehen lassen und Spass haben

Also ich kann nur so viel dazu sagen:
Mein Vater fährt nen E92, also das coupe als 320 i, quasi 170 Pferdchen aus 2 litern...

Wenn ich ab und zu mal ne Runde drehen ( was durchaus etwas Spass macht, ok 170 PS bei dem Gewicht sind nicht wirklich viel, aber M Fahrwerk und 255 Schlappen san scho net schlecht...), bin ich danach trotzdem immer wieder froh, ein Auto fahren zu dürfen, dass auf Grund des einmaligen Lenkverhaltens, dem geilsten SOund (wohlgemerkt nur beim Kompressor

Deshalb cooper S kaufen, BMW stehen lassen und Spass haben

![[Bild: sigpic9444.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9444.gif)