22.06.2009, 19:02
Berry schrieb:Hallöle GROßER Bruder
Federn sind klasse, wenn auch teilweise schon etwas härter auf der Strecke. Aber ansonsten liegt er klasse, wobei ich auch noch Distanzscheiben habe. Endgeschwindigekit geht auch langsam, mnachdem ich ihn mal auf eine andere Bahn getestet habe. Danke f+ür die Info!
Bzgl. FSE würde ich mir an deiner Stelle mal die Parrot MKI9200 oder die kleinere MKI9100 ansehen. Habe es am Samstag getan und war absolut begeistert. wird bestellt und eingebaut
an den Rest hier natürlich auch noch, sorry.....
auch Dir danke für den Tip. Ich bleib aber bei der originalen FSE. Hab ja eine Multi-Sim und muss nicht das I-Phone nutzen. Nach einigem Überlegen bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass es einzig und allein an der FSE vom Mini liegen muss. Softwaremässig muss da noch was überarbeitet werden (vor Allem, wenn es die aus Stuttgart ohne Probleme hinkriegen, obwohl sie sich jahrelang gegen Blauzahn gewehrt haben). Mal sehen.
Wie ist das Nachlaufen bei Spurrillen? Kann doch nicht so schlimm sein, oder? Und wieviel hast Du gewählt, 30 mm pro Achse?
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)