22.06.2009, 19:19
Berry schrieb:ist bei mir auch der Fall: MultiSim. Aber ich finde es zu schade, dass iPhone als Zweitgerät zu dekradieren, daher will ich es so haben. Wenn du übrigens mal die Parrot MKI9200 live in Betrieb sehen würdest, dann könnte sich deine Sichtweise evtl. ändern
Zu Spurrillen kann ich noch nichts sagen, da ich bisher wenig gefahren bin. Werde am WE nach Berlin unterwegs sein, also diverse Beläge dadurch ausprobieren können, sofern Steffi es zulässt
sehr wahrschinlich nicht.
1. Telefoniere ich nicht mehr gern im Auto, vor allem das zuhören ist mir zu nervig (von der Geräuschkulisse her)
2. Bekomme ich seit 1 Jahr kaum noch Anrufe.
Früher war alles anders: In einer Tour telefoniert, auch bei 260 km/h (nein, keine Probleme für andere oder mich durch unsichere Fahrweise - ich weiss was ich tue), manchmal bis zu 8 h am Tag (im Auto). Hat also nicht den Stellenwert und da der Trend eh zum Zweittelefon geht, ist es für mein "großes" I-Phone keine Degradierung, wenn ein zweites, kleineres Gerät zum Einsatz kommt (BlackBerry Pearl, SonyEricsson W890i z.B.).
Und wie breit sind die Distanzscheiben nun?
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)