23.06.2009, 09:59
Vorteil ist ja sicher, mehr Luft im Luftfilter, aber Problem wird die Abwärme des Turbo sein. Nicht so sehr für das Bauteil, aber für alle anderen Bauteile ... Hitzestau und deformierte Plastikteile könnten die Folge sein. Weiß nicht ob die einen Tank bei Dauervollgas leer fahren (können) bei M7?
PS:
Dies ist die M7 Seite zum passenden Luftfilter M7 Super AGS Cold Air Intake (R56) $399.00 und noch mal die Seite von dem Ding, von dem hier die Rede ist M7 AGS-R Cold Air Intake + Turbo Heatshield (R56) $629.00
![[Bild: cfAGS-R.jpg&w=300&h=199]](http://www.m7tuning.com/parts/product_thumb.php?img=images/cfAGS-R.jpg&w=300&h=199)
Die machen sich also auch Gedanken über die Hitze und bieten noch ein Produkt an:
M7 Aerogel Turbo Heatshield (R56) $199.00
![[Bild: DSC_8031.JPG&w=300&h=199]](http://www.m7tuning.com/parts/product_thumb.php?img=images/DSC_8031.JPG&w=300&h=199)
Alle drei Teile also für 1227 US$ (rund 890 Euro) plus Porto & Verpackung.
PS:
Dies ist die M7 Seite zum passenden Luftfilter M7 Super AGS Cold Air Intake (R56) $399.00 und noch mal die Seite von dem Ding, von dem hier die Rede ist M7 AGS-R Cold Air Intake + Turbo Heatshield (R56) $629.00
Zitat:9. Heat is enemy numero uno under the hood of the R56. Since part of the AGS-R sits above the turbo, a simple but very effective heatshield is included with the intake. For those wanting a step above, we offer an aerogel insert to futher defend against the heat. This will essentially be the same as the Turbo Heatshield we sell separately.
![[Bild: cfAGS-R.jpg&w=300&h=199]](http://www.m7tuning.com/parts/product_thumb.php?img=images/cfAGS-R.jpg&w=300&h=199)
Die machen sich also auch Gedanken über die Hitze und bieten noch ein Produkt an:
M7 Aerogel Turbo Heatshield (R56) $199.00
Alle drei Teile also für 1227 US$ (rund 890 Euro) plus Porto & Verpackung.