23.06.2009, 14:52
miniminchen schrieb:Nein, damit bist Du / seid ihr nicht alleine ...........
bigagsl schrieb:ich warte!
...auf dämliche guten morgen smilies, bescheuerte wettermeldungen und "ich reich mal kaffee rüber". ich habe nämlich schon wieder phantastische laune
Xaver schrieb:Fein, bin ich nicht alleine!
Hallo Ihr Motivationswunder !
Gestern begab ich mich über die Hauptstraße des Heimatortes meiner Besten und musste einem herannahenden Auto die Fahrbahn freimachen. Ich sprang also beseite und sprüte einen üblen Schmerz im linken Fuß. Um nicht übersensibel zu erscheinen absolvierte ich noch den Besuch bei Schwiegermama und dann ab nach Hause.
Bei ausziehen der Socken ließ sich ein "Gnubbel" an der Achillessehne erkennen und heute Morgen schien der Besuch beim Orthopäden angeraten. Der Befund nach Ultraschall uns Sonografie und all dem Kack : Achillessehne links ist zu 60% durch. Doc meinte, das käme nicht nur von getsern nachmittag sondern so wie das Gewebe sich darstellt haben die 2 Vorangegenagen Entzündungen der Sehne in den letzten Jahren diese "verdünnt2
Alos morgen früh um 09:00h ohne Essen und Trinken in die Klinik des Orthopäden, kurz darauf OP . Lunge bereits geröntgt, Blutuntersuchungen auch durch , jetzt muss ich nur noch mit dem Anästhesisten kaspern.
Am Freitag wird mich die Beste dann planmäßig wieder abholen. Am Wochenende kann mich dann meine Schwester bei den Services für unsere Mama vertreten, weil ich wohl immobil sein werde.
Am Dienstag vormittag, also heute in einer Woche wird ein guter Freund beerdigt, der gestern abend - nicht unerwartet - verstorben ist. Nichts wird mich hindern, ihm die letzte Ehre zu erweisen, notfalls fahre ich mit einem Kinderroller über den Friedhof.
Möchte jemand mit mir tauschen ?