13.07.2009, 13:55
Die R56JCW Bremse ist tatsächlich giftiger als die R56MCS Bremse... habe ich am eigenen Leib erfahren, als ich vom R56MCS in einen R56JCW umgestiegen bin und das erste Mal gebremst habe... ist wie mit links Bremsen, wer das aus versehen schon gemacht hat und sich erschreckt hat, weil das Bremsmanöver zu heftig ausgefallen ist, der weiß was ich meine.
Gegen Golf, Renault F1 Varianten und Co. spricht meines erachtens die mangelnde Probefahrt Verfügbarkeit. Ich habe in meiner Entscheidungsphase im Rhein-Main-Gebiet richtig witzige und unglaubliche Geschichten gehört, als ich zur Probefahrt wollte.
Egal, auch wenn hier einer ist der den JCW nicht mag ... schön, dass ihn nicht alle mögen. Mister ... who?
Gegen Golf, Renault F1 Varianten und Co. spricht meines erachtens die mangelnde Probefahrt Verfügbarkeit. Ich habe in meiner Entscheidungsphase im Rhein-Main-Gebiet richtig witzige und unglaubliche Geschichten gehört, als ich zur Probefahrt wollte.
Egal, auch wenn hier einer ist der den JCW nicht mag ... schön, dass ihn nicht alle mögen. Mister ... who?