15.06.2010, 11:00
bigagsl schrieb:eine interne, vertrauliche verkäuferbrochure digital zur verfügung stellen? ich denke, dafür hängen (die meisten) verkäufer doch zu sehr an ihrem job, um diesen schritt zu wagen.
So dramatisch sehe ich das nicht, aber wir wollen Euch ja auch nicht die Vorfreude nehmen, oder?? Ich sage nur Paket "Red Hot"!!

Letztendlich sind es ja nur "Geheimnisse" auf Zeit. Und damit bald nicht mehr brandheiß, sondern nur noch kalter Kaffee...

Und wäre es so doll geheim, würde man bigagsl bzw. bibblogg seitens der BMW Group auf ganz schnell den Saft abdrehen und eine Horde streitlustiger Juristen auf den Hals hetzen... also alles ist gut!
Allerdings finde ich es schon befremdlich, dass man sich jetzt ein wenig mit der 17" Felge Crosspoke Challenge (die es jetzt auch zusätzlich in Jet black gibt) brüstet: es ist mit einem Gewicht von 9,4 KG pro Rad die leichteste, werksseitig lieferbare Felge.
Als wenn das eine Kunst wäre...Das können OZ und BBS schon lange und besser...

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl