25.06.2009, 11:47
Miniholic schrieb:schön tapfer sein!
Denk dran, wenn sie jetzt so lange Urlaub hat, dann ist sie sicher den ganzen Rest des Jahres da

Ich hab da noch son paar Urlaubstage dieses Jahr... Aber ösch weiß noch nit wann ösch die nehmen soll...

jc_denton schrieb:Hoffentlich ham sich die beiden nicht zu sehr verkracht.
Schade das du dann nen Teil von der ersten Folge nicht mitbekommen hast, dafür ist's bestimmt für die beiden gut wenn's bei sowas dann jemand da ist der wieder ein bisschen beruhigen kann.
Hier ist alles ganz normal und es gibt nix zu beklagen
Ichnoch das uns die Gewitter und schauernartige Regenfälle beim Schubbern am Samstag nicht heimsuchen.
Es ging dann wieder... Aber schön ist sowas nicht... Grade dann als Dritte... Ich kenn jetzt auch nur die eine Seite, weil mit ihr konnte ich noch nicht so wirklich sprechen... Aber es ging wohl um die üblichen Dinge... Wenn dann zwei Sturköpfe aufeinander treffen kann das spaßig werden... -.-
Ich hoffe auch, dass wir davon verschont bleiben... Wäre wirklich sehr sehr schade... Freu mich schon ganz doll=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.