27.06.2009, 20:11
LIZzy schrieb:na das ist ja traurig - nochmal alles sechsen wirds nur mit sehr viel glück geben, dann wäre checki ja ein richtiger opa
wieso nur ein paar stunden? hamse dir schon welche gemopst? das is ja ne frechheit
sach ma, wie mussn der ölstand idealerweise sein? ich bin mir nicht sicher, ob ich was nachgießen muss
Ich hoffe irgendwie, dass er das schafft. Wäre echt total geil. Dann hat er sich auch seinen Platz im Wohnzimmer verdient - hat er eh schon

Kennst du die Story noch nicht? Als ich noch auf Usedom gewohnt hab, hab ich welche bei Ebay für insgesamt irgendwas um die 16,00 Euro bekommen. Dann bin ich zum EDEKA (Aushilfsjob) gefahren und nach 3 Stunden arbeiten, waren die Kappen geklaut. Ich muss dazu sagen: Der Checki stand auf dem Kundenparkplatz in der Reihe, die genau an der Hauptstraße angrenzt. Ist also wieder jedem scheiß egal, wer da an irgendwelchen Autos rumschraubt

Solange der Ölstand zwischen MIN und MAX ist, ist alles okay. Er darf nur nicht drunter und auch nicht drüber sein.