29.06.2009, 08:10
Hier noch ein besonders schönes Bild und eines mit Seltenheitswert gleichermaßen: Während ein ausgemusterter, schweizer Hawker Hunter mit Sonderbemalung an seinen Platz zurückrollt,
fliegt ein zweiter (ebenfalls in Sonderlackierung) mit der (berüüühmten
) Patrouille Suisse (dem Kunstfulgteam der schweizer Luftwaffe) im Verband. Die Schweizer bringen damit ihre Freude zum Ausdruck, da ihr Kunstflugteam genau vor 50 Jahren gegründet wurde. Ich glaub' so war das... Egal – auf jeden Fall schaut euch mal an, wer da so mitfliegen darf:
Erst als die Veranstaltung zu Ende war näherte sich erneut eine Schlechtwetterfront Richtung Zeltweg. Und dieser massiven Wand aus Regen wäre man kaum entkommen.
Somit hat das Wetter bis zum Schluss ausgehalten. Es hätte schlimmer kommen können. Viel schlimmer. 
Und für die Statistiker unter euch, gibt's noch eine Information meiner Ausbeute von Freitag und Samstag: 1.034 Fotos und 13 Kurzvideos.
Wer Interesse an einem Airpower-Foto-Stammtisch hat, braucht sich nur zu melden.
Ach ja – MEHREREN Gerüchten zufolge soll es schon 2011 die nächste Airpower geben!

Erst als die Veranstaltung zu Ende war näherte sich erneut eine Schlechtwetterfront Richtung Zeltweg. Und dieser massiven Wand aus Regen wäre man kaum entkommen.

Und für die Statistiker unter euch, gibt's noch eine Information meiner Ausbeute von Freitag und Samstag: 1.034 Fotos und 13 Kurzvideos.

Wer Interesse an einem Airpower-Foto-Stammtisch hat, braucht sich nur zu melden.

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)