29.06.2009, 14:32
jc_denton schrieb:Wenn ne neue Stelle kommt ist's natürlich wichtig das du wieder ne Anbindung ans Forum hier hast
Zu Japan dann am besten gleich mitkommen
Im Moment sind die Preise wirklich noch sehr erschwinglich. Also nicht das sich Japan noch aus der Krise erholt
Und das schöne ist das mit dem Zug alles in Japan innerhalb weniger Stunden erreichbar ist, dann lassen sich die Alpen, der Badeurlaub und die Städtereise auf einmal kombinieren
Das werd ich dann sehn=)) Mal schauen, was kommt... Ich werd mir denke ich trotz allem mal ne Zeitung schnappen und in den Stellenmarkt schauen... Untätig daheim rumsitzen mag ösch nit... Eigentlich kümmert sich die Zeitarbeit, aber wenn ich was Festes finden kann, ist mir das allemal lieber, als ein zeitlich begrenzter Einsatz über Zeitarbeit...
Och du, England war teuer genug=)) Es hat sich erstmal ausgeurlaubt=))) Und wenn Urlaub, dann nur daheim...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.