30.06.2009, 10:24
die 53 schrieb:danke^^ dachte mir, dass Du Dich da schon ausgiebig informiert hattest...
ja, ich weiß das das getrag passt. brauchst dann aber noch
- neue kupplungsglocke
- 2 antriebswellen
- neue schaltzüge (midland hat gestänge, getrag hat züge)
- neue schaltbox
- diverse kleinteile
Das ist idT ein richtiger Act... 'Lohnt' sich ja nur, wenn Du Deinen Kleinen noch länger fahren willst und die meisten Teile günstig gebraucht bekommst...
Auf der Ausfahrt biste ja sehr S-like unterwegs gewesen - da ist's klar, dass das Kindergartengetriebe überfordert ist

(mir eh unbegreiflich, dass da so gegeizt wurde! Beim Golf hatte ich des öfteren mal lange Übersetzung drin wg. der ganzen beruflichen AB-Fahrerei... da war dann auch alle 15-20tkm ein neues gebrauchtes fällig - f. 100-150eur. die waren aber auch original im 1600er verbaut (Hauptproblem Simmeringe Ausgänge & kleinere Flansche - Umbau lohnte aber nicht) und nicht auf 130-140 PS ausgelegt

Drücke Dir dick die Daumen, dass alles möglichst gut & 'günstig' über die Bühne geht!!