01.07.2009, 18:44
Also für mich ist die Optik da eher zweitrangig, der "hängende Arsch" macht rein fahrdynamisch Sinn, weil das Heck vor allem bei starken Bremsungen stabiler bleibt. Keilfahrwerk ist eher was für krasse Dreiern, die vor der Eisdiele parken 
Ich verstehe schon Dein Problem, dass der MINI vorne kaum tiefer kommt mit den meisten Federlösungen, gerade beim r50 ist das stark ausgeprägt, fürn r56 gibt mittlerweile deutlich schönere Lösungen.
Hat die Federn die Du bei Ebay gefunden hast schon jemand verbaut oder willst Du das einfach mal ausprobieren?

Ich verstehe schon Dein Problem, dass der MINI vorne kaum tiefer kommt mit den meisten Federlösungen, gerade beim r50 ist das stark ausgeprägt, fürn r56 gibt mittlerweile deutlich schönere Lösungen.
Hat die Federn die Du bei Ebay gefunden hast schon jemand verbaut oder willst Du das einfach mal ausprobieren?