13.08.2004, 00:59
Brech ich nun ne Lanze für BMW?
Nee, eigentlich nicht, eher Bestätigung für die "Servicewüste". Obwohl der Ausdruck hier nicht so richtig paßt. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht (ok, machen lassen durch meine Frau
), daß es bei anderen Herstellern ähnlich aussieht, was Frauen anbetrifft. Mein Frauchen besitzt bestimmt Durchsetzungsvermögen, aber ob bei Nissan oder Peugeot, wenn sie Probleme mit ihrem Auto hatte, wurde erst mal abgewinkt. Wenn ich dann kam, wurde - O Wunder - die gleiche Beschwerde ernst genommen. Scheint wirklich so, als wenn Frauen in Werkstätten nicht ernst genommen werden - außer beim Kauf.
Dabei sollten sich alle Autohäuser mal überlegen, wieviel Autos sie weniger verkaufen würden, wenn die Frauen nicht wären.
Nee, eigentlich nicht, eher Bestätigung für die "Servicewüste". Obwohl der Ausdruck hier nicht so richtig paßt. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht (ok, machen lassen durch meine Frau

Dabei sollten sich alle Autohäuser mal überlegen, wieviel Autos sie weniger verkaufen würden, wenn die Frauen nicht wären.