05.07.2009, 10:12
Jetzt wo Du es sagst:
Ich hab mein Auto an der Garage direkt hochgebockt (zu Hause) und da hatte ich mich etwas gewundert.
Da war ne handballengrosse Fläche "neues" Gummi auf meinem Reifen vorne rechts..
Dachte erst der Reifen wäre zerschnitten auf der Lauffläche. Aber das stellte sich denn als neue Gummierung raus
Ich mach mal nen Foto davon.
Wie peinlich
Das wirds gewesen sein. Auf der Autobahn hat sich das Gummi bestimmt an den Reifen angepasst und deswegen ist das Rubbeln weg.
Den einzigen Kontakt mit nem "Curp" hatte ich auf den Rattersteinen am Brünnchen.
Radschrauben sind auch fest. Wenn die locker wären, rubbelt es ja auch beim Bremsen, nicht nur in Kurven^^
PS: Mein Würfel in Aktion
Ich hab mein Auto an der Garage direkt hochgebockt (zu Hause) und da hatte ich mich etwas gewundert.
Da war ne handballengrosse Fläche "neues" Gummi auf meinem Reifen vorne rechts..
Dachte erst der Reifen wäre zerschnitten auf der Lauffläche. Aber das stellte sich denn als neue Gummierung raus

Ich mach mal nen Foto davon.
Wie peinlich

Das wirds gewesen sein. Auf der Autobahn hat sich das Gummi bestimmt an den Reifen angepasst und deswegen ist das Rubbeln weg.
Den einzigen Kontakt mit nem "Curp" hatte ich auf den Rattersteinen am Brünnchen.
Radschrauben sind auch fest. Wenn die locker wären, rubbelt es ja auch beim Bremsen, nicht nur in Kurven^^
PS: Mein Würfel in Aktion
![[Bild: 047_8810.jpg]](http://ring-bilder.com/gallery/album/002%202009/031%2004%2007%202009%20Touristenfahrten/006_15:25%20bis%2015:45%20Uhr/047_8810.jpg)
[url=http://images.spritmonitor.de/329457.png][/url]
![[Bild: 329457.png]](http://images.spritmonitor.de/329457.png)