07.07.2009, 13:37
die 53 schrieb:das ganze wird ja über nen µC samt software verarbeitet^^ wenn das quasi in Serie vorkommt, schließe ich mich obiger Vermutung an - also wohl folgendermaßen: geht nix kaputt, Fehler nicht reproduzierbar, also Bugfixing eingestellt und fertig seitens BMW... oder so ähnlich...tank, temp und geschwindigkeit ist ja eine einheit. musst mal beim freundlichen nachfragen. ich mein das ding wird sogar getauscht
Für die Statistik: Meiner hat's auch sporadisch, seit ich ihn habe (Bj. 2002, hab ihn aus 1. Hand mit 36tkm bekommen).
Hat bei mir nix mit langem Stehen, auf Stufe 2 mit Schlüsselposition kurz warten o.ä. zu tun - ist absolut nicht sinnvoll reproduzierbar.
Hatte mir nur Sorgen um die Nadeln bzw. die Mechanik dahinter gemacht, aber wenn's hier heißt, dass da nix zu befürchten ist, bin ich beruhigt und schreib's unter 'Charakter' ab
