07.07.2009, 16:31
Snake schrieb:Wieso verleiten so Aussagen zum Kopfschütteln?
Ich bin Auszubildender, da geht das zwar alles mit dem Auto nur Überführung und Zulassung ist bisschen schwer drauf zu sparen in 6 Wochen Zeit zum Sparen, hab ja auch alles zusammen und auch genug Geld für Sprit nur sowas hab ich in der Planung für diesen Monat mit den Kosten nicht berücksichtigt weil ich das Forum da auch noch nicht kannte.
ganz einfach: wenn man ein auto bestellt und fahren möchte, dann kalkuliert man halt ALLE Kosten ein, stellt seine private Bilanz auf und entscheidet dann, ob man es sich leisten kann. Sicherlich werden dann im späteren Verlauf ohnehin noch zusätzliche Extras kommen wollen, wie bei jedem Auto und leben möchtest du ja schließlich auch. Dieses hat aber nichts mit dem MINI und diesem Forum an sich zu tun, würde dir bei jedem anderen Auto auch passieren. Halt nur meine persönliche Meinung, die man nicht unbedingt teilen muss.
Aber dennoch HUT AB vor deiner eigenen Finanzierung etc. als Azubi, sollte man zugleich respektieren. Es gibt auch genügend andere User, die halt getreu dem Motto "sponsored by Daddy" leben und einen auf "Dicke Hose" machen, aber noch nichts im Leben geleistet haben. Auch hier habe ich meine ganz persönliche Meinung

Wie gesagt, Hut AB und Sprit für Treffen sollte natürlich schon irgendwann vorhanden sein