07.07.2009, 16:35
Berry schrieb:ganz einfach: wenn man ein auto bestellt und fahren möchte, dann kalkuliert man halt ALLE Kosten ein, stellt seine private Bilanz auf und entscheidet dann, ob man es sich leisten kann. Sicherlich werden dann im späteren Verlauf ohnehin noch zusätzliche Extras kommen wollen, wie bei jedem Auto und leben möchtest du ja schließlich auch. Dieses hat aber nichts mit dem MINI und diesem Forum an sich zu tun, würde dir bei jedem anderen Auto auch passieren. Halt nur meine persönliche Meinung, die man nicht unbedingt teilen muss.
Aber dennoch HUT AB vor deiner eigenen Finanzierung etc. als Azubi, sollte man zugleich respektieren. Es gibt auch genügend andere User, die halt getreu dem Motto "sponsored by Daddy" leben und einen auf "Dicke Hose" machen, aber noch nichts im Leben geleistet haben. Auch hier habe ich meine ganz persönliche Meinung
Wie gesagt, Hut AB und Sprit für Treffen sollte natürlich schon irgendwann vorhanden sein
Ich hab ja auch alles mit eingerechnet und selbst wenn mal plötzlich ne Reparatur in Form von Eigenbeteiligung bei Windschutzscheibe oder so ist hab ich genug Geld dafür und ich lege im Monat auch Geld bei seite, nur Urlaub und alles da ist halt so ein treffen nicht eingeplant, hätte ich das früher gewusst hätte ich manches anders geplant wäre das auch gegangen. Aber so muss ich diese Tour halt aussetzen und danach sollte das alles gehen. Hauptsache ich verdien mir meine Sachen selber und leb nicht auf die Kosten meiner Eltern, ich erarbeite mir die Dinge lieber auch wenn ich dafür schonmal auf andere Dinge wie hier die Tour verzichten muss.