08.07.2009, 23:37
probleme gibt es... unfassbar! jetzt muß ich also bei meinem zweiten MINI feststellen, dass ich seit 3 jahren einen premiumschrotthaufen fahre, weil der scheibenwischer sich nicht zurückstellt. da ich diese lebensqualitätseinbuße nie als solche empfunden habe, bekenne ich mich unwürdig. unwürdig, einen MINI zu fahren, denn es kommt noch schlimmer! genau diesen versteckten mangel habe ich zu meinem vorteil genutzt: rein in die waschstraße - wischer auf dauerwischen - zündung aus, damit wischer nahezu senkrecht stehen bleibt - frontscheibe wird ganzheitlicher geputzt.
und jetzt? habe ich wohl noch garantie, damit ich das wischerrelais getauscht bekomme? oder hat jemand erfahrung, ob ich vom prefacelift die wischereinheit verbauen kann. denn eins ist klar: ich kann, nein ich will nicht mehr so MINI fahren. nachher stelle ich bei regen und voller fahrt den zündschlüssel auf zündung und der wischer stellt sich nicht zurück. ein unding! ich könnte plötzlich nichts mehr sehen und einen unfall verursachen.
you made my day!
und jetzt? habe ich wohl noch garantie, damit ich das wischerrelais getauscht bekomme? oder hat jemand erfahrung, ob ich vom prefacelift die wischereinheit verbauen kann. denn eins ist klar: ich kann, nein ich will nicht mehr so MINI fahren. nachher stelle ich bei regen und voller fahrt den zündschlüssel auf zündung und der wischer stellt sich nicht zurück. ein unding! ich könnte plötzlich nichts mehr sehen und einen unfall verursachen.