09.07.2009, 17:04
2mD schrieb:so, FeierabendSchönen Feierabend Dirk![]()
moin moin @ all

2mD schrieb:heut hat bei uns en Oberstleutnant von der Nato angerufenDas mit der NATO klingt ja zumindest schon einmal super spannend. Dann hat deine Tante wahrscheinlich ja auch die Grund-Grundausbildung gemacht
aber ich Fang mal von vorne an:
meine Tante arbeitet bei der Nato als Übersetzerin ( in Garmisch Patenkirchen ). und die hat vor ner weile meine Schwester dazu überredet sie soll doch mal in den Sommerferien 2-3 Wochen vorbei kommen und en Praktikum bei ihr machen...
soweit so gut... jetzt stellt sich aber nach und nach raus das das kein normales Praktikum im büro bei den Übersetzern ist sondern mehr en Praktikum bei der nato mit Schwerpunkt übersetzer
auf jeden fall hat heute en Oberstleutnant angerufen und gemeint das er noch ne Einverständnis Erklärung von meinen Eltern brauch das meine Schwester für 3 tage in der Kaserne übernachten darf und ne Grund-Grundausbildung mitmachen darf. ( sie is ja erst 17 )
inc. schieß Übungen usw.
danach gehts dann wohl für 4 tage zu ner grund schulung englisch/deutsch ( was auch immer man sich darunter vorstellen kann ) und dann erst die besagten ~2 wochen eigentliches praktikum im büro bei meiner tante
mann hat meine mutter große augen gemacht

Aber ich stell mir's lustig vor wenn man mir vor meinem Antritt hier als Programmierer erstmal gesagt hätte das dafür erst ne Woche Grundausbildung im Feldeinsatz ansteht. Durch den Schlamm robben, Schießübungen, etc...

Das hätte was

2mD schrieb:achja, und beim arzt war ich heute morgen: Blutwerte sind alle im grünen bereichDas die Blutwerte in Ordnung sind ist ja schon mal eine gute Sache.er hat mir den zettel mit den ergebnissen mitgegeben ( + den zettel vom ekg ) und die soll ich dann zum herz spezialisten mitnemen
![]()
mal schauen was der dann dazu sagt...
( wir ham hier nicht zufällig en herz spezialist im forum oder ?)
Nen Herz-Spezi kenn ich keinen, aber ich hoffe doch der Spezialist bestätig das alles im grünen Bereich ist.