09.07.2009, 23:55
Hoi,
unser Clubman kam heute aus der Werkstatt zurück. Laut Werkstattmeister gab es einen Luftdruckunterschied von 0,3 Bar. Er hat den Wagen danach probegefahren und auf eine Spurprüfung verzichtet, weil er nur immer dort nach rechts zog, wo er das erwartet auch hat. Ich bin noch unentschieden, was das Ergebnis betrifft.
Ach so: Auf der Autobahn hat mich dann der Bordcomputer vehement darauf hingewiesen, daß ich einen Plattfuß hätte :/. Die haben wohl vergessen das System zu resetten nach dem Luft-Nachfüllen. Das System lässt sich übrigens nicht während der Fahrt zurücksetzen, da musste ich erstmal den nächsten Rastplatz ansteuern
.
Bis dann, Helmut.
unser Clubman kam heute aus der Werkstatt zurück. Laut Werkstattmeister gab es einen Luftdruckunterschied von 0,3 Bar. Er hat den Wagen danach probegefahren und auf eine Spurprüfung verzichtet, weil er nur immer dort nach rechts zog, wo er das erwartet auch hat. Ich bin noch unentschieden, was das Ergebnis betrifft.
Ach so: Auf der Autobahn hat mich dann der Bordcomputer vehement darauf hingewiesen, daß ich einen Plattfuß hätte :/. Die haben wohl vergessen das System zu resetten nach dem Luft-Nachfüllen. Das System lässt sich übrigens nicht während der Fahrt zurücksetzen, da musste ich erstmal den nächsten Rastplatz ansteuern

Bis dann, Helmut.