16.08.2004, 09:31
mmm schrieb:Meine MCS - Therapie, ich hab das Auto verkauft. Im Moment fehlt er mir noch nicht.wenn man(n) ein Auto zur Fortbewegung braucht....und nicht um es bei BMW in die Werkstatt zu stellen und die Servicemitarbeiter zu belustigen.
Wahrscheinlich die BESTE Aktion :!:
Mir geht es mittlerweile auch Tierisch auf die cochones.
Meiner besseren Hälfte schon wesentlich länger :!: :!:
Mittlerweile ist es schon das es einen oder sogar ZWEI Werkstattbesuche für einen Werkstattbesuch gibt...will meinen: nach dem Tausch der Kupplung ist dann der Ladeluftkühler verbeult

Also neuen Termin machen zum Ladeluftkühler tauschen...daas geht ja nicht an einem Tag Nööö dafür Rechnen wir mal Vorsichtshalber 2 Tage ein.
Der näxte Werkstatt Termin steht auch schon wieder...
das Sonnendach sollte letztens Getauscht werden wegen KNARR und Knarzgeräuschen & einem Satten KNACKEN beim Verschliessen...haben die Jungs vorsichtshalber erstmal nur die Schienen nachgeschmiert,Knarzgeräusche sind weg aber das Knacken ist und bleibt.
Naja da ist eine "Nase" abgebrochen da gibt´s kein E-Teil....da muss das KOMPLETTE Glasdach getauscht werden... Ich will gar nicht wissen was dann zu Bruch geht..

Die Jungs sind sooo HOHL die schwimmen sogar in Milch.
Weitere Werkstattbesuche könnte ich aufzählen aber dann Steigere ich mich wieder rein und meine Laune geht den Bach runter.
ERGO: ein WIRKLICH GEILES AUTO :!: :!: Handling GEIL, Optik GEIL,...Hier isset Natürlich ENDGEIL

aber die Verarbeitung...Haptik der Verbauten Materialien...Qualität der Kunststoffe im Allgemeinen...etc etc.
Leider ist es so, daß ich nach einem Jahr zuviel draufzahlen müsste um die Mühle zu wandeln. Ehrlich gesagt habe ich echt bammel wenn die 2 Jahre Garantie um sind und man auf die Kulanz von BMW Angewiesen ist

Für das Geld hätte man(n) sich besser ein Auto gekauft

So jetzt dürft Ihr über mich herfallen

Grüsse
Uwe