11.07.2009, 22:07
Ja, wir haben das selber eingebaut. Da Elwood noch ein R52 ist, ging der Einbau recht schnell (inges. 1 1/2 Stunden). Beim R55/56/57 ist das ein Projekt für einen Nachmittag.
Im Radio sieht man nur "Phone", aber die MKI 9200 hat ein eigenes Display, auf dem die Musikinformationen dargestellt werden.
Kosten?
Wenn ich mich nciht irre kostet die MKI 9200 so um die 150 Euro
Das Unika-Modul, meine ich, um die 80 Euro.
Dazu noch 20 Euro für einen ISO/MOST-Adapter. Die Kosten entfallen, wenn man die Parrot direkt in den MINI-Kabelbaum am Radio einarbeitet.
Dazu noch ein bisschen Kleinkram wie Kabelbinder, Schrumpfschlauch, Montageklebeband..
Den Einkauf hat missis@ übernommen, vielleicht kann sie ja mit genaueren Preisen aushelfen
Im Radio sieht man nur "Phone", aber die MKI 9200 hat ein eigenes Display, auf dem die Musikinformationen dargestellt werden.
Kosten?

Wenn ich mich nciht irre kostet die MKI 9200 so um die 150 Euro
Das Unika-Modul, meine ich, um die 80 Euro.
Dazu noch 20 Euro für einen ISO/MOST-Adapter. Die Kosten entfallen, wenn man die Parrot direkt in den MINI-Kabelbaum am Radio einarbeitet.
Dazu noch ein bisschen Kleinkram wie Kabelbinder, Schrumpfschlauch, Montageklebeband..
Den Einkauf hat missis@ übernommen, vielleicht kann sie ja mit genaueren Preisen aushelfen

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)