12.07.2009, 23:15
Ein freundliches Hallo an alle MINI-fahrer,
ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines MINI ONE R56.
Ich habe mich heute hier angemeldet und bin überrascht wieviele Cooper S Besitzer eine neue Krawalltüte wollen. Aber ich versteh´s
Mein Bruder fährt unter seinem Astra coupe einen Remus- endtopf spazieren. Und der hört sich einfach "geil" an.
Ich möchte nun auch einen Sportauspuff für meinen MINI.
Er sollte sich kernig anhören und beim schalten / gas wegnehmen richtig knallen. Ein brüllen bei hohen Drezahlen wär auch nicht schlecht.
Welcher Auspuff gibt den nun den schönsten und den oben beschriebenen Sound von sich?
Wenn ich das Radio aufdreh sollte es aber den uspuff schon übertönen können.
ABE oder TÜV-eintragung ohne Probleme (gibt es sowas?) wäre natürlich auch nicht schlecht.
Nein ich bin nicht Anspruchsvoll
Danke für die Antworten im voraus.
Gruß MINI-ONE-black
ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines MINI ONE R56.

Ich habe mich heute hier angemeldet und bin überrascht wieviele Cooper S Besitzer eine neue Krawalltüte wollen. Aber ich versteh´s

Mein Bruder fährt unter seinem Astra coupe einen Remus- endtopf spazieren. Und der hört sich einfach "geil" an.

Ich möchte nun auch einen Sportauspuff für meinen MINI.
Er sollte sich kernig anhören und beim schalten / gas wegnehmen richtig knallen. Ein brüllen bei hohen Drezahlen wär auch nicht schlecht.

Welcher Auspuff gibt den nun den schönsten und den oben beschriebenen Sound von sich?
Wenn ich das Radio aufdreh sollte es aber den uspuff schon übertönen können.
ABE oder TÜV-eintragung ohne Probleme (gibt es sowas?) wäre natürlich auch nicht schlecht.
Nein ich bin nicht Anspruchsvoll

Danke für die Antworten im voraus.
Gruß MINI-ONE-black