16.08.2004, 16:23
Zwei Dinge sind in der Tat merkwürdig:
1. Warum kauft man ein Auto vor der Probefahrt?
2. Warum kauft man ein Auto dort, wo der Service nicht stimmt?
Ich behaupte jetzt mal, ein Autohaus ist immer so gut wie seine Mitarbeiter. Man kann nicht pauschal sagen, der BMW-Service sei generell mies. Bei jeder Marke gibt es auch kompetente, höfliche, engagierte Mitarbeiter. Und manchmal hat man Pech und gerät an die andere Sorte Mitarbeiter. Gut, dass es dann noch andere BMW-Vertretungen gibt.
1. Warum kauft man ein Auto vor der Probefahrt?
2. Warum kauft man ein Auto dort, wo der Service nicht stimmt?
Ich behaupte jetzt mal, ein Autohaus ist immer so gut wie seine Mitarbeiter. Man kann nicht pauschal sagen, der BMW-Service sei generell mies. Bei jeder Marke gibt es auch kompetente, höfliche, engagierte Mitarbeiter. Und manchmal hat man Pech und gerät an die andere Sorte Mitarbeiter. Gut, dass es dann noch andere BMW-Vertretungen gibt.