14.07.2009, 10:19
Hallo und Guten Morgen zusammen!
Soooooo...jetzt muss ich natürlich erst einmal auf all eure Posts reagieren:
war doch nur auf die Schmunzelies(/Smilies) bezogen - knutsche grundsätzlich nur meinen höchstpersönlichen MINI-Beifahrer/Motorrad-Raser, keine Sorge! *lach*
soll ja auch nieeeee wieder passieren... *grmpf*
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! Immer auf die Kleinen!
guckst Du Profil...
neeeee, dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Witten ist die Pampa des Ruhrgebiets - habe hier jetzt ein halbes Jahr leben dürfen und dabei allerdings mit Herz und Hirn die "alte Heimat" (Bochum - da habe ich mehr als 15 Jahre gewohnt) vermisst. Allerdings liegt Witten wenigstens noch IM Ruhrgebiet...Nettetal dagegen weniger, oder?
Naja, werde dem "platten Land" sicherlich noch Schönheiten anerkennen, da bin ich sicher - z.B. ist da Fahrrad fahren nicht so anstrengend.
Soooooo...jetzt muss ich natürlich erst einmal auf all eure Posts reagieren:
RSP schrieb:Das kannste direkt vergessen.... MEINER

Mogelpackung schrieb:
falsches Forum
du spielst mit dem Feuer

Mogelpackung schrieb:Mal abwarten, was da für eine Pracht auf uns zukommt
Getola schrieb:Ich kenne Sie!
Ist schon ein PRÄCHTIGES Mädel!
Mogelpackung schrieb:TRÄCHTIGES Mädel
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! Immer auf die Kleinen!

RSP schrieb:
guckst Du Profil...

cabriosonne schrieb:moin![]()
@minipracht
finde es ja schon witzig, dass Du Witten als mitten im Ruhrgebiet beschreibst und Nettetal als Pampa
neeeee, dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Witten ist die Pampa des Ruhrgebiets - habe hier jetzt ein halbes Jahr leben dürfen und dabei allerdings mit Herz und Hirn die "alte Heimat" (Bochum - da habe ich mehr als 15 Jahre gewohnt) vermisst. Allerdings liegt Witten wenigstens noch IM Ruhrgebiet...Nettetal dagegen weniger, oder?

Schlafen kann ich auch noch wenn ich in Rente bin...