14.07.2009, 10:41
Minipracht schrieb:DAS stimmt - und da gibt's die Kapseln für meine Dolce Gusto billiger und auch der Sprit für die Pracht kostet ein paar Cent weniger!!!(na siehste Minipracht, schon hats Du Vorteile Deiner neuen Heimat gefunden...)
Danke für den Hinweis...hatte die Pracht insbesondere in 2008 unheimlich oft beim(in BO). Typische Probleme mit den Fensterhebern auf beiden Seiten und beim Dach (insgesamt 3 neue Fensterheber, eine verstärkte Dämmung des Daches und ein komplett neues GSHD wurden verbaut), neues Getriebe, neue Achse, neue Rahmen in beiden Sitzen etc., etc. Die kannten hinterher schon mein Kennzeichen auswendig, wenn ich da angerufen habe. Tja, und nun quietscht das Fenster auf der Fahrerseite wieder deftig, schmiert wie Hulle und bleibt auch ganz gerne mal "oben", wenn ich die Türe schließe, so dass bei der Fahrt ein Belüftunsschlitz bleibt *grmpf* Und die Typies erzählen mir, dass sie dagegen nur etwas machen, wenn ich die Kosten dafür selber trage, weil dass nicht in die EURO Plus fallen würde!
die sollen einen Kulanzantrag stellen

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)