14.07.2009, 22:50
Doenermann schrieb:Der Checki wird sich ja schon auf der Fahrt nach Leipzig wieder mit irgendwelche Fliegenleichen schmücken. Die Scheibe sieht jetzt schon schlimm aus - dabei fahr ich erst 2 Tage durch die Gegend
Mit Hendrik haste ja echt n super Fang gemachtMuss mir das Checki-Bild dann am Samstag gleich mal angucken.
Das kann ich aber nur bei MINI-Verstrahlten.Normal guck ich ungefähr so:
auweia, na da haben wir ja glück, dass wir nicht aus beruflichen gründen, sprich als potentielle sternchenkunden zu dir gekommen sind

übrigens hat der ami-checki auch andere felgen, fällt mir grad ein, kann aber nicht sagen, welche es sind

lizzy futtert neuerdings immer irgendwelche dicken wespen oder bienen, ständig hängen ihr welche halb aufgemampft im kühlergrill - mach ich was falsch bei der MINI-ernährung? hat sie irgendwie proteinmangel?

wir haben erst am freitag 6 stunden lang lizzy gewaschen, poliert, gewachst und was nicht alles - und nun sieht sie auch schon wieder aus

ich werd das pflegekörbchen aber nicht auspacken für die große reise - die kleine möchte bestimmt zwischendurch mal ein bisschen geputzt werden. die püppi, die