15.07.2009, 00:09
Scotty schrieb:Die Hankooks haben mit der Pirelli Empfehlung vorne 2,3 hinten 2,6 nicht wirklich funktioniert, da war das Heck ziemlich unruhig.Ok, natürlich unterscheiden sich auch da die Produkte. Das will und wollte ich garnicht anzweifeln.

Mich verwundert nun jedoch "deine" Pirelli-Empfehlung. Als ich letzten Sommer an Pirelli schrieb, baten sie mich um Daten der Achslasten. Nach der Übermittlung schrieben sie mir, dass ich rundum 1,9bar fahren könnte.
Hui, dachte ich..., das war mir dann doch etwas zu heiß und ich habe mich an oben geschriebene Werte herangetastet.
Ich werde jedoch bei der nächsten Tankgelegenheit direkt mal ausprobieren was mit den Pirellis los ist, wenn ich mehr Druck drauf gebe.
so denn

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...