16.07.2009, 12:27
War jetzt beim Reifenheini
Hatte nen
Nagel hinten drinnen... HAb mir den Reifen aber flicken lassen
Hab zwar nicht unbedingt ein gutes Gefühl dabei, aber heuer fahr ich noch, dann kommen neue
Hatte auch ein lustiges Ereignis
:
Ich steh so beim MINI und geb die Sicherheitsschraube wieder hinten rein. Auf einmal kommt so einer von den Reifenhändler-Mitarbeitern und meint so"MINI ONE mit Works-Verbau" Wir haben dann so ein bisschen geredet, wobei ich ihm auch erklärt hab, dass es nur beim neuen ein Works-Verbau ist und es "bei dem" noch original BMW ist
Er meint ob ich ihn nicht verkaufen will, weil er sucht zur Zeit einen für seine Frau und dieser ist so schön, gut Ausgestattet und schön hergerichtet 
Da freut man sich einfach total, wenn man sowas hört
Er selbst besitzt einige Classic-MINI´s
Hab ihm dann ein Kartal vom Forum gegeben und gemeint, dass hier immer wieder MINI´s verkauft werden. Mal schaun ob er vorbeischaut

Hatte auch ein lustiges Ereignis

Ich steh so beim MINI und geb die Sicherheitsschraube wieder hinten rein. Auf einmal kommt so einer von den Reifenhändler-Mitarbeitern und meint so"MINI ONE mit Works-Verbau" Wir haben dann so ein bisschen geredet, wobei ich ihm auch erklärt hab, dass es nur beim neuen ein Works-Verbau ist und es "bei dem" noch original BMW ist

Hab ihm dann ein Kartal vom Forum gegeben und gemeint, dass hier immer wieder MINI´s verkauft werden. Mal schaun ob er vorbeischaut