17.07.2009, 11:57
Julia9688 schrieb:Es sind viele Punkte . . . mein Chef ist schon vor längerer Zeit abgedampft, mit dem neuen gehts gaaaarnicht und meine Kollegin geht jetzt in Mutterschutz und dann hält mich hier nix mehr ... das Gehalt hat natürlich den Punkt auf I gemacht und deswegen versuch ich hier bis Ende Sept. weg zu sein
Hmmm... Ist schon doof, wenn man dann mit seinen Kollegen auch nicht klar kommt... Das versteh ich dann schon... Hoffentlich klappt das... Ist halt doof mit der Kriese momentan... Das Unternehmen, in das ich dann kommen würde am Montag, ist von der nicht betroffen, weil die in der Energiebranche sind... (Damit aber eigentlich in Steinbach jetzt nichts zu tun haben... -.- Das soll einer kapieren...) Von daher wäre das nicht schlecht... Würde mich freuen, wenns klappt...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.