18.07.2009, 16:38
Ja der Preis - störte mich schon länger....auch wenn der Mini sehr viel Spass macht aber man muss sich mal ausrechnen was die Jungs da aufrufen für....der aktuelle JCW hätte in meiner Ausführung über 40 k´s gelegen. Und das ist für solch ein Auto echt too much.
Aber egal - es soll hier keine weitere Diskussion zum Preisgefüge des Minis geben. Was ich nebenbei ein tollen Renner finde, ist der neue Renault Clio RS CUP....das nenne ich mal "F1" Edition weil er ganau das umsetzt. Leider kann man von BMW ja nicht rauskitzeln, ob irgendwann ein Nachfolger des GP kommen soll.
Aber egal - es soll hier keine weitere Diskussion zum Preisgefüge des Minis geben. Was ich nebenbei ein tollen Renner finde, ist der neue Renault Clio RS CUP....das nenne ich mal "F1" Edition weil er ganau das umsetzt. Leider kann man von BMW ja nicht rauskitzeln, ob irgendwann ein Nachfolger des GP kommen soll.

ruenzi_killer schrieb:Ja, da redest du mir aus der Seele. Sowas hätte man sich gewünscht. Allerdings ist der Preis nicht ganz unrealistisch wenn man sich mal einen vergleichbaren Mini im Konfigurator zusammenstellt.
Cooper D Automatik