18.07.2009, 21:12
Patrick schrieb:Also, nur um das noch mal aufzuklären. Als Besitzer eine JCW mit dem JCW Zubehöraeropaket kann ich mit Bestimmheit sagen, dass meinen JCW Aero weder Sidescuttles noch Works Embleme beilagen. Die JCW Scuttles habe ich für teures Geld extra kaufen müssen und die Embleme hatte ich natürlich bei JCW schon ab Werk.
Gruß
Patrick
die sidescuttles die du dran hast in deiner sig sind die JCW aus dem zubehör. die originalen die quasi den tollen unterschied ausmachen hast du ja dran gehabt bei der auslieferung. worksembleme sind am auto dran bei auslieferung vorn am unteren grill und an der heckklappe. beim aero sind keine dabei. hattest du keine bei auslieferung dran und hast sie kaufen müssen dann hat man dich beschissen.
J.Star schrieb:Seltsam, mit welcher Bestimmtheit Du das sagst..BMW/MINI ist da anderer Meinung..
ich sage es mit der bestimmtheit das ich blöderweise so ein auto fahre und noch blöderweise auch ein works-aero dran habe. die sidescuttles waren allerdings schon vorher dran.
siehe oben zum thema zubehör-sidescuttles.
zum thema werks-aero wie du vorn angeführt hast sag ich mal garnix denn das hat hiermit mal überhaupt nix zu tun.
es gibt nix außer dem auto auf dem JCW drauf steht das man ab werk ordern kann. darauf bezog sich im bezug auf Cooper S und MJCW meine aussage mit frechheit seitens BMW. aber das gehört ja hier nicht her.