20.07.2009, 20:52
bigagsl schrieb:ganz einfach: ich bin besitzer dieser völlig überteuerten, schlecht verarbeiteten und verdammt schweren "schlumpf hutze". meinen lackierer hat das viel zeit & nerven gekostet, die oberfläche so hinzubekommen, dass man sie lackieren kann.^^ also die Farbe stimmt schonmal

Was mich nun ja interessiert hatte, war ne nähere Ausführung von:
bigagsl schrieb:größe ist die hutze, aber speziell bei der "schlumpf-hutze" ist der durchlass kleinerFlacher kann die Öffnung ja eigentlich nicht sein, oder?!?
Ist das Unterteil der Öffnung zu weit Richtung Cockpit gezogen oder woran liegt's genau, dass der Durchlass kleiner statt größer ist?

M7 schreibt bei den Hutzen ja groß und breit dazu:
Zitat:In testing, the M7 Extreme Hood Scoop has been proven to work more efficiently with the stock intercooler than an aftermarket intercooler with the stock scoop.Wenn's keine glatte Lüge ist, muss es ja messbar/belegbar/erkennbar sein... z. B. durch nen größeren Durchlass oder ne optimalere Anströmung des LLK...
Versuch's halt nachzuvollziehen, ohne mir extra selber ne neue Hutze bei denen bestellen zu müssen und im entsprechenden Thread wären sicher auch einige Jungs dankbar für nähere Infos

THX soweit schonmal